Loading

Gemeinsam für Sie

Wir lieben was wir tun.

Willkommen

Wie damals ist der Laden auch heute noch ein Ort der Begegnung. In familiärer Atmosphäre wird der Austausch mit den Kunden groß geschrieben. Das Team rund um Richard Hölscher berät mit Kompetenz und Erfahrung über die Vielfalt, Besonderheit sowie Bodenständigkeit und Herkunft der Produkte.

Richard Hölscher

„Arbeit ist das falsche Wort für das was ich mache. Für mich ist es eine Berufung und zwar mit Leidenschaft. Es geht um mehr als nur Einkaufen, es geht darum, aus dem Alltag auszubrechen und die Kommunikations- und Einkaufskultur zu genießen.“

Sarah Christiansen

„Das Besondere bei uns ist die Mischung – regional, aber auch international. Eines haben alle Produkte gemeinsam: exzellenten Geschmack und eine tolle Geschichte dahinter.“

Stefanie Hemker

„Diese wunderbar kulinarische Vielfalt setzt auch uns als Mitarbeiterinnen täglich wieder ins Staunen. Und auch wir freuen uns auf neue Produkte und dem, was sie mit uns verbindet.“

Annette Leugermann

„Hier ist kein Tag wie der andere und genau das macht den Unterschied aus. Wir als Team lieben, was wir hier gemeinsam tun und spüren die Zufriedenheit auch bei unseren Kunden.“

PRÄSENTKÖRBE